Städtische Venedig -Suspension Pendellampe - Schwarz

60% AUS
  • Städtische Venedig -Suspension Pendellampe Black
  • Städtische Venedig -Suspension Pendellampe Black
  • 8703S1-Black
    8703S1-Black

    Städtische Venedig -Suspension Pendellampe - Schwarz

    Wählen Sie Farben:
    Schwarz
    Regulärer Preis
    £119.60
    Angebotspreis
    £299.00
    £119.60
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 STUNDEN VERSAND, NUR NOCH 3
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Einfacher Stil bequemes Licht

    Die Designer Editions-Stil der städtischen Venedig-Suspension Pendellampe verfügt über ein atemberaubendes Design, das den industriellen Chic mit einem Retro-Stil des 20. Jahrhunderts kombiniert. Dieses einfache, moderne Anhängerlicht wird Ihren Wohnraum aufhellen, das für Schlafzimmer, Eingang, Esszimmer, Café, Restaurants oder Büro geeignet ist.

    Einzigartig und perfekt handgefertigt

    Unser High-End-Stil der städtischen Pendellampe Venedigs Suspension drückt die Originalität und Eleganz des ursprünglichen Designs aus. Die städtische Venedig -Suspensions -Pendellampe verleiht ein echtes zeitloses Stück ein Retro -Gefühl, das sicherstellt, dass sich Ihr Zuhause lebendig und dennoch minimalistisch und modern anfühlt. Um die höchste Handwerkskunst zu gewährleisten, verwenden wir für die Hülle hochwertiges Material- und Kohlenstoffstahlrahmen. Dieser moderne Stil erfordert einen professionellen Installateur oder Elektriker, um ein ordnungsgemäßes und zuverlässiges Setup zu gewährleisten.

    Die feineren Details.

    • Material: Glas / Kohlenstoffstahl
    • Beenden: Schwarz / Messing
    • Wattieren: E27 1 * 60w (maximal)
    • Glühbirne enthalten:Nein
    • Garantie:5 Jahre
    • Montage: Elektriker empfohlen
    • Anweisungen:Inbegriffen
    • Suchen: Modern
    • Leistung: Stromkabel und UK / Euro -Stecker enthalten
    • Kabellänge: 180 cm (voll einstellbar)
    • Dimmbar: Ja / unabhängiges Gerät nicht enthalten
    • Abmessungen:Durchmesser Ø 20 cm, Höhe von 50 cm
    • Packungsdimension:Tiefe 30 cm, Breite 30 cm, Höhe 53 cm
    • CBM: 0.200 Gewicht:5 kg
    Inspiriert von

    Designer Icons

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Urban Venice Suspension Pendant Lamp - Black

70% OFF
  • Urban Venice Suspension Pendant Lamp Black
  • Urban Venice Suspension Pendant Lamp Black
  • 8703S1-Black
    8703S1-Black

    Urban Venice Suspension Pendant Lamp - Black

    Choose Colours:
    Black
    Regular
    £89.70
    Sale
    £299.00
    £89.70
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 2 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    EASY STYLE COMFORTABLE LIGHT

    The Designer Editions Style of Urban Venice Suspension Pendant Lamp features a stunning design that combines industrial chic with a touch 20th century space-age retro style. This simple, modern pendant light will brighten up your living space, suitable for bedroom, entrance, dining room, cafe, restaurants or office. 

    UNIQUE AND HANDCRAFTED TO PERFECTION

    Our high-end style of Urban Venice Suspension Pendant Lamp expresses the originality and elegance of the original design. A true timeless piece, the Urban Venice Suspension Pendant Lamp gives off a retro feel that makes sure your home feels lively, yet minimalistic and modern. To ensure the highest quality of craftsmanship, we use premium quality-grade material and carbon steel frame for the shell. This modern style requires a professional installer or electrician to guarantee a proper and reliable setup.

    THE FINER DETAILS

    • Material: Glass / Carbon Steel
    • Finish: Black / Brass
    • Wattage: E27 1 * 60W (Maximum)
    • Bulb Included: No
    • Warranty: 5 Years
    • Assembly: Electrician Advised
    • Instructions: Included
    • Look: Modern
    • Power: Electric Cord and UK / Euro Plug Included
    • Cable Length: 180cm (Fully Adjustable)
    • Dimmable: Yes / Independent Device Not Included
    • Dimension: Diameter Ø 20cm, Height 50cm
    • Packing Dimension: Depth 30cm, Width 30cm, Height 53cm
    • CBM: 0.200 Weight: 5kg
    Inspired By

    Designer Icons

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.