PP68 - Esssitz - Naturkabel - Asche Natürlich

50% AUS
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • PP68 - Esssitz - Naturkabel Ash / Natural
  • XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord

    PP68 - Esssitz - Naturkabel - Asche Natürlich

    Wählen. Material
    Wählen Sie. Fertigstellen
    Natürlich
    Regulärer Preis
    £214.50
    Angebotspreis
    £429.00
    £214.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    10 - 14 Wochen geliefert
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Ein einzigartiges Stück in Ihrem Zuhause

    Hans J. Wegners letzter Grundstuhl. Die Produktion des PP68 -Essstuhls wurde ursprünglich für die DSB -Fähren (dänische Schiene) entwickelt und 1987 begonnen. Für lange, gemütliche Abende am Esstisch ist der PP68 wirklich komfortabel, langlebig und edel. Ein weiteres zeitloses Meisterwerk des unbestrittenen Meisters des dänischen Stuhldesigns.

    Entworfen nach dem Original

    Inspiriert vom ursprünglichen Design von Hans Wegner fängt der Stuhlstuhl von Designer Editions PP68 die Essenz des dänischen modernen Designs ein. Einteiliger Rücken- und Armruhe mit einem Stück wie dem Originalmodell verleiht diesem Meisterwerk Kraft und Komfort. Der Designer Editions PP68 -Stuhl passt zum gesamten Esszimmer / gelegentlicher Schreibtischstuhl -Design -Ästhetik. Ein Meisterwerkstuhl, der in den kommenden Jahren dauern wird.

    Die feineren Details.

    • Rahmen: Solid Aschholz
    • Sitz: Naturkabel
    • Beenden: Natural Matt
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Komplett montiert
    • Anweisungen: N / A
    • Sauber: Staub /Fleck sauber
    • Stil: Klassischer dänischer Favorit
    • Abmessungen: Breite 48 cm, Tiefe 42 cm, Höhe 71,5 cm
    • Sitzdimension: Höhe 47 cm
    • Armruhe:Höhe 65 cm, Breite 60 cm
    • Packungsdimension: Breite 62 cm, Tiefe 51 cm, Höhe 73 cm
    • CBM: 0.231 Produktgewicht:7 kg
    Inspiriert von

    Hans J. Wegner

    Hans J Wegners (HJW) Designs waren ein massiver Beitrag zum dänischen Design der Mitte des Jahrhunderts, wobei eine Ära von Materialien aus Harthölzern, gebogenen Furnieren und Polster HJW organische Funktionen erzeugt wurde, während sie immer noch Designgrenzen mit Formen schuf, die noch Funktionsbestandsanforderungen verursachten . Ikonische Entwürfe wie der Y -Stuhl, den Ch07 -Stuhl, den Ochsenstuhl und der Hoop sollen nur einige nennen, diese waren jedoch nur einige der Stücke, die es in die Massenproduktion machten. Nicht berücksichtigt die über 400 anderen Teile, die für unabhängige Projekte ausgelegt waren oder nicht in die Massenproduktion gebracht wurden. Bitte beachten Sie, dass alle von uns angebotenen Inhalte und Produkte im Stil der Entwürfe aus den 1920er bis 1970er Jahren stehen und nicht als lizenzierte Produkte angesehen werden dürfen. Alle Beschreibungen von Produkten auf dieser Website sind nur nur beschreibende Zwecke und bilden keine Teil oder Assoziation mit Marken. Unsere Produktform und -gestaltung bestehen darin, ästhetische und organische Designs aus diesem Genre zu umfassen. Alle Produkte, die Sie auf der Website sehen, sind die Produkte, die Sie keine Bibliotheksfotos oder -anpassungen erhalten.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

PP68 - Dining Chair - Natural Cord - Ash Natural

Inspired By Hans J. Wegner

50% OFF
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord Ash / Natural
  • PP68  - Dining Chair - Natural Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord
    XS-W12-Ash-Natural-Cord

    PP68 - Dining Chair - Natural Cord - Ash Natural

    Inspired By Hans J. Wegner

    Choose. Material
    Choose. Finish
    Natural
    Regular
    £214.00
    Sale
    £429.00
    £214.00
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    BUY NOW 10+ DUE IN 10 - 16 WEEKS

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    A UNIQUE PIECE IN YOUR HOME

    Hans J. Wegner's final basic chair. Originally designed for the DSB (Danish Rail) ferries, production of the PP68 Dining Chair started in 1987. Made for long, cosy evenings around the dining table, the PP68 is genuinely comfortable, durable and classy. Another timeless masterpiece from the undisputed master of Danish chair design.

    Designed as per the original

    Inspired by the original design of Hans Wegner, the Designer Editions Style of PP68 Chair truly captures the essence of Danish modern design. One-piece solid wood back and arm rest as per the original model, gives strength and comfort to this masterpiece. The Designer Editions PP68 chair will suit all dining room / occasional desk chair design aesthetics. A masterpiece chair that will last for years to come. 

    THE FINER DETAILS

    • Frame: Solid Ashwood
    • Seat: Natural Cord
    • Finish: Natural Matt
    • Warranty: 5 Years
    • Assembly: Fully Assembled
    • Instructions: N/A
    • Clean: Dust / Spot Clean
    • Style: Classic Danish Favourite
    • Dimension: Width 48cm, Depth 42cm, Height 71.5cm
    • Seat Dimension: Height 47cm 
    • Arm Rest: Height 65cm, Width 60cm  
    • Packing Dimension: Width 62cm, Depth 51cm, Height 73cm
    • CBM: 0.231 Product Weight: 7kg
    Inspired By

    Hans J. Wegner

    Hans J Wegner's (HJW) designs were a massive contribution to mid-century Danish design, using an era of materials from Hardwoods, Bent Veneered Ply, and Upholstery HJW produced organic functionality, whilst still pushing design boundaries with shapes that still created functional seating requirements. Iconic designs such as the Y Chair, CH07 Chair, Ox Chair, and Hoop are to name but a few, these however were only some of the pieces that made it into mass production. Not taken into consideration the 400+ other pieces that were designed for independent projects or not put into mass production. Please note, that all content and products we offer are in the style of the designs from the 1920s to 1970s and are not to be considered licensed products. Any descriptions of products throughout this website are purely descriptive purposes only and do not form a part or association with trademarks.  Our product shape and design are to encompass, aesthetic and organic designs from that genre. All products you see on the website are the products you will receive no library photos or adaptations.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.