PK63 Couchtisch - Weisser Marmor

50% AUS
  • PK63 Couchtisch White Marble
  • PK63 Couchtisch White Marble
  • PK63 Couchtisch White Marble
  • 969BT-White Marble
    969BT-White Marble
    969BT-White Marble

    PK63 Couchtisch - Weisser Marmor

    Marmor
    Regulärer Preis
    £744.50
    Angebotspreis
    £1,489.00
    £744.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    10 - 14 Wochen geliefert
    Bei Bestellung werden Ihre Artikel speziell für Sie handgefertigt. Dies erfordert Zeit und Know-how, so dass wir 4-5 Wochen für die Herstellung, Qualitätssicherung und Verpackung einplanen. 4 wochen Reise nach Großbritannien, und dann gibt es Zollabfertigung und Admin. Das Warten lohnt sich!

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Modern mit klassischen Details

    Der dänische Designer Poul Kjærholm schuf mehrere schöne Designklassiker. Einer von ihnen war der PK63 -Kaffeetisch. Der 1961 erstmals ins Leben gerufene PK63 -Kaffeetisch wurde erstmals sein PK31 -Sofa begleitet. Mit seiner hervorragenden Einfachheit wird es heute mit gut gestreuteten, zeitgenössischen Sofa gut funktionieren. Die einzigartige Luft von Eleganz und sauberen Linien bringt einen entspannten und zeitlosen Blick auf den Tisch. Es arbeitet auch als willkommene Ergänzung zu einem Mudroom oder einem Freizeitbereich.

    Wunderschön gefertigt

    Mit der warmen Einfachheit des natürlichen weißen Marmors und der Basis in satinisch gebürstetem Edelstahl, das den raffinierten und sauberen Look hervorhebt, erzeugt der PK63 -Kaffeetisch einen einladenden modernen minimalistischen Look im Dekor eines Esszimmers. Ein Premium -Stil von Designer -Editionen, die Glamour und Raffinesse mit diesem einfachen, aber stilvoll gestalteten Couchtisch in Ihr Zuhause bringen. Mit 24-Monats-Garantie des Herstellers mit 24 Monaten unterstützt.

    Die feineren Details.

    • Spitze: Natürlicher weißer Marmor
    • Beine: Stahlbasis
    • Stil:Moderner Klassiker
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage:N / A
    • Anweisungen: Inbegriffen
    • Sauber:Glasreiniger
    • Abmessungen: Breite 120 cm, Tiefe 60 cm, Höhe 30 cm
    • Packungsdimension: Breite 123 cm, Tiefe 62 cm, Höhe 32 cm
    • CBM: 0.39Maximale Last:70 kg
    Inspiriert von

    Poul Kjærholm

    Poul Kjaerholm begann sein Vermächtnis als bescheidener Kabinettserzieher. Er hat 1952 an der dänischen Schule oder Künste in Kopenhagen studiert. Später zeigte sich sein unverwechselbares Design in seiner PKO -Minimalist -Sperrholzserie. Seine Kunst wurde als spielerisch irrational überprüft. In typischer skandinavischer Mode mischt er Holz, Leder, Stahl und sogar Marmor als Baustoff für Möbel. Er sieht Kunst, wo es niemanden sagt: „Stahl von Stahl ist nicht das einzige, was mich interessiert. Die Brechung des Lichts auf der Oberfläche ist ein wichtiger Bestandteil meiner künstlerischen Arbeit. “ Sein berühmter Lounge -Stuhl „PK25“ im Jahr 1952 hat sich Jahr für Jahr weiterentwickelt, nachdem sein Couchtisch „PK61“ zu einer weiteren Version seines Lounge -Stuhls „PK22“ im Jahr 1956 gemacht wurde, die seitdem bekannt ist. 1958 hat seine Arbeiten die internationale Anerkennung für seine Beiträge zu der Ausstellung „Formen Scandinaves“ erreicht und mit dem legendären „Lunning Award“ ausgezeichnet. Er hat auch den Hauptpreis im Mailand "Trennali" gewonnen. Seine Entwürfe sind zu einer ständigen Sammlung des Museum of Modern Art in New York, dem Museum von Victoria und Albert in London und anderen Museumssammlungen in Dänemark, Norwegen, Schweden und Deutschland geworden.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

PK63 Coffee Table

Inspired By Poul Kjærholm

50% OFF
  • PK63 Coffee Table White Marble
  • PK63 Coffee Table White Marble
  • PK63 Coffee Table White Marble
  • PK63 Coffee Table White Marble
  • PK63 Coffee Table
    969BT-White Marble
    969BT-White Marble
    969BT-White Marble

    PK63 Coffee Table

    Inspired By Poul Kjærholm

    Marble
    Regular
    £804.00
    Sale
    £1,609.00
    £804.00
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    Delivered 12 - 18 weeks

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    MODERN WITH CLASSIC TOUCHES

    The Danish Designer Poul Kjærholm created several beautiful design classics one of them were the PK63 Coffee Table. First Launched in 1961, the PK63 Coffee Table was first crafted to accompany his PK31 Sofa. With its outstanding simplicity it will definitely work well with well-streamlined, contemporary sofa today. Its unique air of elegance and clean lines brings a relaxed and timeless look to the table. It also works as a welcome addition to a mudroom or casual living area.

    BEAUTIFULLY CRAFTED

    With the warm simplicity of the Natural White Marble and base in satin brushed stainless steel beautifully accenting the refined and clean look, the PK63 Coffee Table creates an inviting modern minimalist look within the décor of any dining room. A premium style from Designer Editions that will bring glamour and sophistication into your home with this simple yet stylishly designed coffee table. Backed with 24-month worry-free manufacturer’s warranty.

    THE FINER DETAILS

    • Top: Natural White Marble 
    • Legs: Steel Base
    • Style: Modern Classic
    • Warranty: 5 Years 
    • Assembly: N/A
    • Instructions: Included
    • Clean: Glass Cleaner
    • Dimension: Width 120cm, Depth 60cm, Height 30cm
    • Packing Dimension: Width 123cm, Depth 62cm, Height 32cm
    • CBM: 0.39 Maximum Load: 70kg
    Inspired By

    Poul Kjærholm

    Poul Kjaerholm began his legacy as a humble cabinetmaker’s apprentice. He has studied at the Danish School or Arts in Copenhagen in 1952. Later on, his distinctive design was evident in his PKO minimalist plywood series. His art was vetted as playfully irrational. In typical Scandinavian fashion, he blends wood, leather, steel and even marble as his furniture construction material. He sees art where there is none saying, “Steel’s constructive potential is not the only thing that interests me; the refraction of light on its surface is an important part of my artistic work”. His famous Lounge Chair “PK25” in 1952 has evolved year after year, following his Coffee table “PK61” was made to match another version of his Lounge Chair “PK22” in 1956 which has been well known ever since. In 1958 his work has reached international acclaim for his contributions to the ‘Formes Scandinaves’ exhibition and has been awarded the legendary ‘Lunning Award’. He has also won the grand prize at the Milan ‘Trennali’. His designs have become a permanent collection of the Museum of Modern Art in New York, the Victoria and Albert Museum in London and other museum collections in Denmark, Norway, Sweden and Germany.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.