Louis Ghost Sessel - Geräucherter transparent

50% AUS
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • Louis Ghost Sessel Smoked Transparent
  • XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked

    Louis Ghost Sessel - Geräucherter transparent

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Geräucherter transparent
    Klar
    Regulärer Preis
    £124.50
    Angebotspreis
    £249.00
    £124.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    JETZT KAUFEN 1 FÄLLIG AM 27. AUGUST
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Die feineren Details.

    Inspiriert von

    Philippe Starck

    Der Sohn eines Luftfahrtingenieurs, Philippe Starck, ist ein französischer Designer, der auch als Architekt arbeitete und für seine breite Palette von Designs bekannt ist, einschließlich aller Innenausstattung über Haushaltsgegenstände bis hin zu Booten bis hin zu Uhren. Er ist einer der bekanntesten Designer und Innenarchitekten unserer Zeit. Gefeiert für seinen freien Geist und seinen unkonventionellen Stil. Sein Design für die privaten Wohnungen im Élysée Palace (1983–84) in Paris für den französischen Präsidenten François Mitterrand erlangte erstmals internationale Aufmerksamkeit und seitdem in vielen Einrichtungen und Wohngebieten ein bekannter Name wurde. Von alltäglichen Objekten bis hin zu sensationellem Innenarchitektur setzt Starck mit seinem Design internationale Benchmarks. Seine Kreationen sind in Museen und Ausstellungen zu sehen. Weltweit. Bitte beachten Sie, dass alle von uns angebotenen Inhalte und Produkte im Stil der Entwürfe aus den 1920er bis 1970er Jahren stehen und nicht als lizenzierte Produkte angesehen werden dürfen. Alle Beschreibungen von Produkten auf dieser Website sind nur nur beschreibende Zwecke und bilden keine Teil oder Assoziation mit Marken. Unsere Produktform und -gestaltung bestehen darin, ästhetische und organische Designs aus diesem Genre zu umfassen. Alle Produkte, die Sie auf der Website sehen, sind die Produkte, die Sie keine Bibliotheksfotos oder -anpassungen erhalten.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Louis Ghost Armchair - Smoked Transparent

55% OFF
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • Louis Ghost Armchair Smoked Transparent
  • XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked
    XS-055-Smoked

    Louis Ghost Armchair - Smoked Transparent

    Choose. Finish
    Smoked Transparent
    Clear
    Regular
    £112.05
    Sale
    £249.00
    £112.05
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 4 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.
    BUY NOW 10+ DUE IN 31st DECEMBER
    The dates given are approximate, given to us by our shippers. This does not take into account, customs clearance, decanting of containers, labeling, organisation, and distribution from our UK warehouse.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    THE FINER DETAILS

    Inspired By

    Philippe Starck

    Son of an Aeronautical Engineer, Philippe Starck is a French designer who also worked as an architect and is known for his wide range of designs including everything from interior design to household objects to boats to watches. He is one of the most famous designers and interior architects of our time. Celebrated for his free spirit and unconventional style. His design for the private apartments in the Élysée Palace (1983–84) in Paris for French President François Mitterrand first gained international attention and ever since he became a household name in many establishments and residential settings. From everyday objects to sensational interior design, Starck sets international benchmarks with his design. His creations are on show in museums and exhibitions. All over the world. Please note, that all content and products we offer are in the style of the designs from the 1920s to 1970s and are not to be considered licensed products. Any descriptions of products throughout this website are purely descriptive purposes only and do not form a part or association with trademarks.  Our product shape and design are to encompass, aesthetic and organic designs from that genre. All products you see on the website are the products you will receive no library photos or adaptations.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.