Kaiser Idell Tischlampe - Schwarz

50% AUS
  • Kaiser Idell Tischlampe Black
  • Kaiser Idell Tischlampe Black
  • Kaiser Idell Tischlampe Black
  • Kaiser Idell Tischlampe Black
  • MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black

    Kaiser Idell Tischlampe - Schwarz

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Schwarz
    Weiß
    Grün
    Orange
    Beige
    Rot
    Regulärer Preis
    £114.50
    Angebotspreis
    £229.00
    £114.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 STUNDEN VERSAND, NUR 10+ LINKS
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Die feineren Details.

    Inspiriert von

    Christian Dell

    Christian Dell wurde in Offenbach Am Main in Hessen geboren und wuchs auf. Er studierte aus dem Jahr 1907 Silberschmiede und absolvierte es 1911. Er studierte ein Jahr lang am Saxon College of Arts and Crafts in Weimar und arbeitete als Vorarbeiter des Metal -Workshops im Bauhaus in Weimar. Er machte sich auch an der Frankfurter Art School und änderte sie 1926 in Staedelschule. Während des Zweiten Weltkriegs ließ ihm eine Gruppe von Nazis Arbeitern nicht zu, dort zu bleiben, wobei Walter Gropius ein deutscher Architektenpionier in der modernistischen Architektur anbot, bot ihm einen Job an in den Vereinigten Staaten. Dell entschied sich, in Deutschland zu bleiben und arbeitete für Kaiser & Co. Seine Karriere begann ab 1926, Dell skizzierte zunächst Lichter und Lampen für das neue Frankfurt -Projekt. Als frühzeitiger Industriedesigner und Pionier des Plastikdesigns verwendete er von 1929 bis 1930 Bakelit- und Amino-Kunststoffe als Materialien für seine Arbeit für Molitor-Zweckleuchten. 1929) Schreibtischlichter. Der Dell-Lamp Typ K (1930) sowie Kaiser Idell (in den 1930er Jahren). Der Großteil seiner Entwürfe trat 1936 zum ersten Mal im Katalog auf und wurde von der Firma GEBR produziert. Kaiser & Co in Neheim-Husten. Bitte beachten Sie, dass alle von uns angebotenen Inhalte und Produkte im Stil der Entwürfe aus den 1920er bis 1970er Jahren stehen und nicht als lizenzierte Produkte angesehen werden dürfen. Alle Beschreibungen von Produkten auf dieser Website sind nur nur beschreibende Zwecke und bilden keine Teil oder Assoziation mit Marken. Unsere Produktform und -gestaltung bestehen darin, ästhetische und organische Designs aus diesem Genre zu umfassen. Alle Produkte, die Sie auf der Website sehen, sind die Produkte, die Sie keine Bibliotheksfotos oder -anpassungen erhalten.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Kaiser Idell Table Lamp - Black

Inspired By Christian Dell

50% OFF
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp Black
  • Kaiser Idell Table Lamp
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-Black
    MTE2064/1-White
    MTE2064/1-White
    MTE2064/1-White
    MTE2064/1-White
    MTE2064/1-Green
    MTE2064/1-Green
    MTE2064/1-Green
    MTE2064/1-Green
    MTE2064/1-Orange
    MTE2064/1-Orange
    MTE2064/1-Orange
    MTE2064/1-Beige
    MTE2064/1-Beige
    MTE2064/1-Beige
    MTE2064/1-Beige
    MTE2064/1-Red
    MTE2064/1-Red
    MTE2064/1-Red

    Kaiser Idell Table Lamp - Black

    Inspired By Christian Dell

    Choose. Finish
    Black
    White
    Green
    Orange
    Beige
    Red
    Regular
    £99.00
    Sale
    £199.00
    £99.00
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 10+ LEFT

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    THE FINER DETAILS

    Inspired By

    Christian Dell

    Christian Dell was born and raised in Offenbach am Main in Hesse. He studied silver forging from 1907 and completed it in 1911. He studied at Saxon college of arts and crafts in Weimar for a year and worked as a foreman of the metal workshop at the Bauhaus in Weimar. He also made his name at Frankfurt art school and changed it to Staedelschule in 1926. During World War II, a group of Nazi workers did not allow him to stay there in 1933, Walter Gropius a german architect pioneering in modernist architecture offered him a job in the United States. Dell chose to remain in Germany and worked for Kaiser & Co. His career jumpstarted beginning of 1926, Dell sketched lights and lamps at first for the New Frankfurt project. As an early industrial designer and pioneer of plastic design, he used bakelite and amino plastics as materials for his work for Molitor-Zweckleuchten from 1929 to 1930. His work stood out from his designs such as Rondella (1927-28) and Polo Popular (1929) desk lights. The Dell-lamp type K (1930) as well as Kaiser Idell range (the 1930s). The majority of his designs appeared for the first time in the catalog in 1936 and were produced by the company Gebr. Kaiser & Co in Neheim-Husten. Please note, that all content and products we offer are in the style of the designs from the 1920s to 1970s and are not to be considered licensed products. Any descriptions of products throughout this website are purely descriptive purposes only and do not form a part or association with trademarks.  Our product shape and design are to encompass, aesthetic and organic designs from that genre. All products you see on the website are the products you will receive no library photos or adaptations.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.