Zylinderlampe - Schwarz

50% AUS
  • Zylinderlampe Black
  • Zylinderlampe Black
  • Zylinderlampe Black
  • Cylinder Lamp-Black
    Cylinder Lamp-Black
    Cylinder Lamp-Black

    Zylinderlampe - Schwarz

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Schwarz
    Weiß
    Regulärer Preis
    £59.50
    Angebotspreis
    £119.00
    £59.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 STUNDEN VERSAND, NUR 10+ LINKS
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Die feineren Details.

    Inspiriert von

    Isamu Noguchi

    Isamu Noguchi, ein amerikanisch-japanischer Bildhauer und Designer. Eine der wichtigsten Figuren des 20. Jahrhunderts auf dem Gebiet. Er ist bekannt für seine Architektur- und Möbeldesigns aufgrund seines einzigartigen Stils, japanische Ästhetik in die westliche Moderne zu integrieren. Noguchi war ein Designer aus der Mitte des Jahrhunderts, der für seine Werke bekannt ist und die Grenzen von Kunst und Design in Frage gestellt hat. Er erlangte Anerkennung, als seine biomorphen ineinandergreifenden Steinskulpturen 1946 in „14 Amerikaner“ im Museum of Modern Art aufgenommen wurden Entwürfe sind jetzt auf dem Markt erhältlich. Er entwarf zahlreiche preisgekrönte Möbel wie die Noguchi-Skulptur, die Noguchi-Stofflampen und den gut bekannten Noguchi-Kaffeetisch, um nur einige zu nennen. Mit mehr als sechs Jahrzehnten brillanter Karriere hat Noguchi ein erstaunliches Erbe hinterlassen.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Cylinder Lamp - Black

70% OFF
  • Cylinder Lamp Black
  • Cylinder Lamp Black
  • Cylinder Lamp Black
  • Cylinder Lamp-Black
    Cylinder Lamp-Black
    Cylinder Lamp-Black

    Cylinder Lamp - Black

    Choose. Finish
    Black
    White
    Regular
    £35.70
    Sale
    £119.00
    £35.70
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 10+ LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    THE FINER DETAILS

    Inspired By

    Isamu Noguchi

    Isamu Noguchi, an American-Japanese sculptor and designer. One of 20th century’s most important figure in the field. He is known for his architecture and furniture designs because of his unique style of integrating Japanese aesthetics with Western modernism. Noguchi was a mid-century designer known for his works that has challenged the boundaries of art and design. He gained acclaim when his biomorphic interlocking stone sculptures were included in “14 Americans” at the Museum of Modern Art in 1946. His extraordinary projects were now the subject of style furniture due to the inherent dichotomies in his works and many style furniture inspired by his designs are now available in the market. He designed numerous award-winning furniture like the noguchi sculpture, noguchi floor lamps and the well renowned noguchi coffee table to name a few. With more than six decades of brilliant career under his belt, Noguchi has left an amazing legacy.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.