MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe - Schwarz

60% AUS
  • MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe Black
  • MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe Black
  • MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe Black
  • MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe Black
  • MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe Black
  • 8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black

    MFL-3-Stil zeitgenössische Stehlampe - Schwarz

    Wählen Sie Farben:
    Schwarz
    Regulärer Preis
    £335.60
    Angebotspreis
    £839.00
    £335.60
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    VERSAND IN 48–72 STUNDEN, NUR NOCH 6
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Ein praktischer moderner Blitz

    Serge Mouille wollte, dass jede Beleuchtung persönlich, schön und extravagant ist, sodass er mit einer voll kundenspezifischen Lampe geformt und geformt werden konnte, um außergewöhnliche Lichteffekte zu erzielen, von hellem Licht bis hin zu zurückhaltender Wärme. Die zeitgenössische Stofflampe im MFL-3-Stil war eine der exzentrischsten und farbenfrohsten Designer des 20. Jahrhunderts, die das Lighting-Design-Regelbuch riss. Serge Mouille inspirierte das Design dieser zeitgenössischen Lampe, ein Objekt der modernen Beleuchtung zu schaffen, das gleichzeitig praktisch ist.

    Das Insekt wie Ästhetik

    In unserem High-End-Stil einer zeitgenössischen Stehlampe im MFL-3-Stil ähnelt es einem dreiköpfigen Stick-insekt oder einem Blumenstrauß, der bei 210 cm eine einzigartige Ergänzung für jeden Wohnraum hat. Es verfügt über eine stabile und starke Struktur aus Eisen aus Eisen und Messing im schwarzen oder weißen Finish. Dieses Trio von Lampenköpfen ermöglicht eine wunderbare Personalisierung und bietet eine charmante, kostengünstige und praktische Stehlampe, die mit einer 12-monatigen Herstellergarantie gesichert ist, um Ihre Designerbeleuchtungsanforderungen zu erfüllen. Perfekt für Wohnzimmer, Büro- und Breakout -Bereiche.

    Die feineren Details.

    • Material: Schwarz pulverbeschichtete Metallstangen, geformte Aluminiumtöne
    • Wattage: Empfohlen max 60 W
    • Birne: 3 * E14 nicht enthalten
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Elektriker beriet
    • Anweisungen: Inbegriffen
    • Suchen: Modern
    • FAQ: Verstellbare Farbtöne, Armelänge nicht einstellbar
    • Leistung: Stromkabel und UK / Euro -Stecker enthalten
    • Abmessungen:Tiefe 135-145 cm, Höhe 210 cm, siehe Fotos
    • Packungsdimension: Breite 94 cm, Tiefe 128 cm, Höhe 42 cm
    • CBM: 0.505 Gewicht:12 kg
    Inspiriert von

    Serge Mouille

    Serge Mouille war ein französischer Industriedesigner und Goldschmied, geboren und wuchs in einem beliebten Teil von Paris auf. Im Alter von 13 Jahren schrieb er sich an der Silver Workshop der Schule für Angewandte Arts ein. Obwohl seine Eltern von seiner Entscheidung enttäuscht waren, hat er es geschafft, im Alter von 25 Jahren bereits dort in seinem gewählten Gebiet zu sein. In den 1950er Jahren stützte sich Mouille in den 1950er Jahren auf seine intimen Metalle, die große, eckige, insektenartige Wand und stehende Lampen mit mehreren Armen und kleineren, gekrümmten Wandkunden entworfen hat. Er arbeitete daran, eine kinetische, skulpturale Ästhetik zu erreichen, die ein Gefühl der Bewegung im Weltraum hervorrief. Er arbeitete und lehrte für den Rest seines Lebens und für seine Karriere als Metal Smith und Designerin erhielt er eine Medaille aus der Stadt Paris.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp - Black

55% OFF
  • MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp Black
  • MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp Black
  • MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp Black
  • MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp Black
  • MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp Black
  • 8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black
    8294F3-Black

    MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp - Black

    Choose Colours:
    Black
    Regular
    £377.55
    Sale
    £839.00
    £377.55
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 1 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    A PRACTICAL MODERN LIGHTNING

    Serge Mouille wanted every piece of lighting to be personal, beautiful and extravagant thus, he ended-up with was a fully-customizable lamp that could be molded and shaped by whoever used it to create extraordinary lighting effects, from bright light to understated warmth. The MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp was one of the 20th Century's most eccentric and colorful designers ripping-up the lighting design rulebook. Serge Mouille inspired the design of this contemporary lamp to create an object of modern lighting being at the same time practical.

    THE INSECT LIKE AESTHETIC

    Resembling a three-headed stick-insect or a bouquet of flowers, our high end style of MFL-3 Style Contemporary Floor Lamp is a unique addition to any living space, standing at 210 cm, it features a stable and strong structure made of iron and brass in black or white finish. This trio of lamp heads allow wonderful personalisation and offers a charming, inexpensive and practical floor lamp, backed with a 12-month manufacturer’s warranty to meet your designer lighting needs. Perfect for living room, office and breakout areas.

    THE FINER DETAILS

    • Material: Black Powder-Coated Metal Rods, Moulded Aluminium Shades
    • Wattage: Recommended Max 60w
    • Bulb: 3 * E14 Not Included
    • Warranty: 5 Years
    • Assembly: Electrician Advised
    • Instructions: Included
    • Look: Modern
    • FAQ: Adjustable Shades, Arms Length Not Adjustable
    • Power: Electric Cord and UK / Euro Plug Included
    • Dimension: Depth 135-145cm, Height 210cm, Please See Photos
    • Packing Dimension: Width 94cm, Depth 128cm, Height 42cm
    • CBM: 0.505 Weight: 12kg
    Inspired By

    Serge Mouille

    Serge Mouille was a French industrial designer and goldsmith born and raised in a popular part of Paris. At the age of 13, he enrolled at the School of Applied Arts’ silver workshop. Though his parents were disappointed by his decision, he have managed to excel in his chosen field at the age of 25 he was already teaching there. Drawing on his intimate knowledge of metals, Throughout the 1950s Mouille designed large, angular, insect-like wall mounted and standing lamps with several arms and smaller, more curved wall-sconces. He worked to achieve a kinetic, sculptural aesthetic that evoked a sense of movement in space. He worked and taught for the rest of his life and for his career as a metal smith and designer he was awarded a medal from the City of Paris.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.