Kite -Style -Uhr - Mehrfarbig

50% AUS
  • Kite -Style -Uhr Multicolor
  • Kite -Style -Uhr Multicolor
  • Kite-Clock-Multicolor
    Kite-Clock-Multicolor

    Kite -Style -Uhr - Mehrfarbig

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Mehrfarbig
    Regulärer Preis
    £69.50
    Angebotspreis
    £139.00
    £69.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    10 - 14 Wochen geliefert
    Bei Bestellung werden Ihre Artikel speziell für Sie handgefertigt. Dies erfordert Zeit und Know-how, so dass wir 4-5 Wochen für die Herstellung, Qualitätssicherung und Verpackung einplanen. 4 wochen Reise nach Großbritannien, und dann gibt es Zollabfertigung und Admin. Das Warten lohnt sich!

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Ein definierendes Gleichgewicht von Vintage und Moderne

    Als Schriftsteller, Designer und Lehrer widmete sich George Nelsons ganzes Leben der Schaffung schöner und interessanter Dinge, und die Kite -Uhr ist ein Produkt seines fantasievollen und genialen Geistes. Ursprünglich in den 1960er Jahren entworfen, verkörpern sie die Vielfalt der verwendeten Materialien und ihre skulpturalen Formen den „Joie de vivre“ der 1950er Jahre. Es wurde mit nur 10 erhöhten Stundenmarkierungen entworfen. Mit Farbe repräsentiert es sowohl die dunklen als auch die hellen Seiten der industriellen modernen Bewegung. Die fehlenden 6- und 12 -Stunden -Positionen werden durch das Treffen in der Mitte des Lichts und der Dunkelheit definiert. Bis heute bleiben seine Wanduhren eine erfrischende Alternative zu den üblichen Zeitbesitzern.

    Schönes und interessantes Design

    Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie die Uhr mit dem Stil der Kite -Uhr nach Designer -Editionen betrachten. Das Metallgesicht, das als Drachen geformt ist, reflektiert ein perfektes Gleichgewicht, das fast wie Ying Yang, einen architektonisch korrekten Metallkörper in Schwarz und Weiß gestrichen, während die Stunde mit Blockstil und winzige Hände schwarz gestrackter Stahl auf originaler Anteil hergestellt wurde. Rote Seconds Hand verfügt über den Vintage -Pop -Dreieck -Kopf des ursprünglichen Designs. Der konsistente und genaue Quarzbewegungsmechanismus wird mit einer 24-monatigen Herstellergarantie unterstützt und lässt Sie nicht im Stich.

    Die feineren Details.

    • Rahmen: Metallgesicht, Drachenform
    • Batterien: 1 * aa (nicht enthalten)
    • Stil: Moderner Look
    • Garantie: 5 Jahre
    • Montage: Komplett montiert
    • Anweisungen: N / A
    • Pflege: Spot sauber
    • Abmessungen: Breite 55 cm, Tiefe 41 cm, Höhe 41 cm
    • Packungsdimension: Breite 61 cm, Tiefe 47 cm, Höhe 14 cm
    • CBM: 0.040 Produktgewicht: 3 kg
    Inspiriert von

    George Nelson

    George Nelson, geboren 1908 in Hartford, Connecticut, war ein amerikanischer Industriedesigner und einer der Gründer der amerikanischen Moderne. Er machte sich ursprünglich nicht auf den Weg, Architekt zu werden, aber das Schicksal führte ihn auf den Weg, als an einem regnerischen Tag, an dem er in der Architekturschule in Yale passierte Er gehörte. Nelson trat in den Tiefen der Weltwirtschaftskrise in den Beruf ein und erhielt einen Rome-Preis, der ein zweijähriges Stipendium für das Studium an der American Academy in Rom lieferte. George Nelson prägte über vier Jahrzehnte den Entwurfsverlauf in Amerika. Viele seiner Entwürfe waren weltweit bekannt, darunter der Kokosnussstuhl, Marshmallow Sofa und Ball Clock, um nur einige zu nennen.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Kite Style Clock - Multicolor

50% OFF
  • Kite Style Clock Multicolor
  • Kite Style Clock Multicolor
  • Kite-Clock-Multicolor
    Kite-Clock-Multicolor

    Kite Style Clock - Multicolor

    Choose. Finish
    Multicolor
    Regular
    £69.50
    Sale
    £139.00
    £69.50
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    Delivered 10 - 14 weeks
    Upon ordering your items will be handcrafted especially for you. This takes time and expertise so we allow 4 -5 weeks for manufacture, quality assurance and packaging. 4 weeks travel to the U.K., and then there’s customs clearance and admin. It’s worth the wait!

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    A DEFINING BALANCE OF VINTAGE AND MODERNISM

    As a writer, a designer, and a teacher, George Nelson's entire life was devoted to creating beautiful and interesting things and the Kite Clock is product of his imaginative and genius mind. Originally designed in 1960s, the diversity of materials used and their sculptural shapes they embody the 'joie de vivre' of the 1950s. It was designed with only 10 raised hour markers. Using color it represents both the dark and light sides of the industrial modern movement. The missing 6 and 12 hour positions are defined by the meeting in the middle of the light and dark. To this day, his wall clocks remain a refreshing alternative to the usual time-keepers.

    BEAUTIFUL AND INTERESTING DESIGN

    Change the way you look at the clock with the style of the Kite Clock by Designer Editions. The Metal face shaped as kite reflects a perfect balance nearly like Ying yang, an architecturally correct metal body painted in black and white while Block style hour & minute hands black painted steel fabricated to original proportion; Red seconds hand features the vintage pop triangle head of the original design. Backed with a 24-month manufacturer’s warranty, the consistent and accurate Quartz Movement Mechanism will not let you down.

    THE FINER DETAILS

    • Frame: Metal Face, Kite Shape
    • Batteries: 1 * AA (Not Included)
    • Style: Modern Look
    • Warranty: 5 Years
    • Assembly: Fully Assembled
    • Instructions: N/A
    • Care: Spot Clean
    • Dimension: Width 55cm, Depth 41cm, Height 41cm
    • Packing Dimension: Width 61cm, Depth 47cm, Height 14cm
    • CBM: 0.040 Product Weight: 3kg
    Inspired By

    George Nelson

    George Nelson, born 1908 in Hartford, Connecticut was an American industrial designer and one of the founders of American Modernism. He did not originally set out to become an architect but fate lead him to the path when one rainy day he happened upon the architecture school at Yale, when he ducked into a building and as he walks his way through the building, he immediately found where he belonged. Entering the profession in the depths of the Great Depression, Nelson competed for and was awarded a Rome Prize, which provided a two-year stipend to study at the American Academy in Rome. George Nelson shaped the course of design in America for over four decades. Many of his designs were known worldwide including the Coconut Chair, Marshmallow Sofa, and Ball Clock to name a few.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.