Blaue Blockstiluhr - Blau

50% AUS
  • Blaue Blockstiluhr Blue
  • CW06-Blue

    Blaue Blockstiluhr - Blau

    Wählen Sie. Fertigstellen
    Blau
    Regulärer Preis
    £74.50
    Angebotspreis
    £149.00
    £74.50
    Regulärer Preis
    Ausverkauft
    Stückpreis
    pro 
    48-72 STUNDEN VERSAND, NUR NOCH 4
    Alle Artikel werden innerhalb von 2-5 Werktagen versandt. Einige europäische Zuteilungszeiten sind möglicherweise länger an processing/admin. Jede Menge von Gegenständen, die nicht vorrätig sind oder eindeutig als Fälschungen mit einem bestimmten Datum angezeigt werden, wird zur Bestellung hergestellt, bitte lassen Sie 12-18 Wochen für diese Artikel.

    Wir versenden jetzt Artikel, in denen der Kunde nicht für die Einfuhrsteuer- oder Pflicht (NOC Inc Norwegen oder die Schweiz) über das Kuriernetzwerk DDP (Lieferzeit) haftbar ist. Dies ist ein Lieferabkommen zwischen uns und den Kurierunternehmen, in denen wir vom Vertrag verpflichtet sind alle Pflichten und Steuer auf den Import anstatt dem Kunden zu zahlen. Dies beinhaltet nicht Norwegen oder die Schweiz. Dies ist leicht durch den Kurier und direkt mit dem Kunden für diese beiden Länder arrangiert.

    Wir bieten unseren Kunden in den meisten Europas 30-tägige Renditen an. Wir haben diese Richtlinie als Teil unserer laufenden Kundensupport erstellt, um ein problemloses Einkaufsvölkerungsumfeld bereitzustellen, das den Kunden ermöglicht, Ästhetik in ihrem Wohnsituationsraum zu bewerten.

    Einer der Gründe, warum Sie mit uns einkaufen, ist, dass Sie die überlegene Qualität unserer Stücke erkennen. Und genauso wie wir wollen, dass unsere Möbel das Beste sind, das Sie finden können, möchten wir, dass unser Versprechen, dass Sie gleichermaßen überlegen sind. Deshalb bieten wir zwar die meisten Möbelhersteller nur eine 1-jährige Garantie an, sondern bieten eine 5-jährige Garantie. Bitte gehe zu www.designer-icons.com. die vollständige Garantierichtlinie lesen.

    Zeitgenössische Inspiration.

    Die klassische Nelson Stunde

    Die blaue Blockuhr ist eine völlig entgegengesetzte Herangehensweise an die dünnen verletzlichen Arme der Mehrheit der Wandzeitmesser. Ein Klassiker von 1947, weil die blaue Blockuhr aufgrund der Popularität des Balls, der Turbine und des Sunburst in dieser Zeit nicht wirklich zum Ruhm leuchtet. Aber jetzt möchten Designer -Editionen ihm einen Anteil am Rampenlicht geben, wenn wir einen Premium -Stil der legendären Uhr in einem atemberaubenderen und zeitgemäßeren Ansatz einführen. Der kühne Blockstil repräsentiert die Stärke und das Versprechen des industriellen Zeitalters. Diese Uhr ist für eine Umgebung konzipiert und ist eine der mutigsten und erkennbarsten Kreation von George Nelson.

    Mutiges und sofort erkennbares Design

    Eine Uhr mit atemberaubenden hölzernen blauen rechteckigen Blöcken auf Stielen. Die Kombination aus schwarzer und roter Stunde und winziger Hand schafft eine anspruchsvolle Kombination aus Symbolik und Einfachheit. Die Stücke werden sorgfältig von den Händen auf einem elfenbeinfarbenen Aluminium-Quarzhalter und den 12-Stück-hölzernen blauen Blöcken in konsistenten und genauen Quarzbewegungsmechanismus hergestellt. Diese von George Nelson für Designer Edition entworfene blaue Blockuhr ist das schicke Accessoire, das jedem Raum einen Charakter verleiht. Unterstützung mit einer Garantie eines 24-Monats-Herstellers und der Batterie für die Reinigungsanlagen und keine fremden Drähte.

    Die feineren Details.

    • Rahmen:Aluminiumquarzhalter,
    • Stil: Klassiker Deisgn
    • Garantie:5 Jahre
    • Montage:N / A
    • Anweisungen:N / A
    • Pflege:Spot sauber
    • Batterien: 1 * aa (nicht enthalten)
    • Abmessungen: Breite 30 cm, Tiefe 30 cm, Höhe 7,5 cm
    • Packungsdimension: Breite 34 cm, Tiefe 34 cm, Höhe 10 cm
    • CBM: 0.012/0.084 Produktgewicht: 1,5 kg
    Inspiriert von

    George Nelson

    George Nelson, geboren 1908 in Hartford, Connecticut, war ein amerikanischer Industriedesigner und einer der Gründer der amerikanischen Moderne. Er machte sich ursprünglich nicht auf den Weg, Architekt zu werden, aber das Schicksal führte ihn auf den Weg, als an einem regnerischen Tag, an dem er in der Architekturschule in Yale passierte Er gehörte. Nelson trat in den Tiefen der Weltwirtschaftskrise in den Beruf ein und erhielt einen Rome-Preis, der ein zweijähriges Stipendium für das Studium an der American Academy in Rom lieferte. George Nelson prägte über vier Jahrzehnte den Entwurfsverlauf in Amerika. Viele seiner Entwürfe waren weltweit bekannt, darunter der Kokosnussstuhl, Marshmallow Sofa und Ball Clock, um nur einige zu nennen.

    Treten Sie unserer Mailingliste bei

    Erhalten Sie neue Produkte und Promotionen in Ihrem Posteingang. Wir sind nicht anhaftend, Sie können jederzeit abbestellen.

Blue Block Style Clock - Blue

55% OFF
  • Blue Block Style Clock Blue
  • CW06-Blue

    Blue Block Style Clock - Blue

    Choose. Finish
    Blue
    Regular
    £67.05
    Sale
    £149.00
    £67.05
    Regular
    Sold Out
    Unit Price
    per 
    48-72 HOURS DISPATCH, ONLY 4 LEFT
    All items are dispatched within 2-5 working days. Some European dispatch times may be longer due to processing/admin. Any quantity of items that are not in stock or clearly displayed as due into stock with a certain date will be manufactured to order, please allow 12 - 18 weeks for these.

    We now send out items where the customer is not liable for import tax or duty (not inc Norway or Switzerland) through courier network DDP (Delivery Duty Paid) This is a delivery agreement between ourselves and the courier companies, where we are obliged by contract to pay all duties and tax on import rather than the customer. This DOES NOT include Norway or Switzerland. This is easily arranged through the courier and directly with the customer for these 2 countries.

    We offer 30 day returns to our customer in most of Europe. We created this policy as part of our ongoing customer support to provide a hassle-free shopping environment, enabling customers to assess aesthetics in their living situation space.

    One of the reasons you might be shopping with us is that you recognise the superior quality of our pieces. And just as we want our furniture to be the best you can find, we want our promise to you to be equally superior. That’s why, while most furniture manufacturers only offer a 1 year warranty, we offer a 5 year warranty. Please go to warranty policy to read the full warranty policy.

    CONTEMPORARY INSPIRATION

    THE CLASSIC NELSON HOUR

    The Blue Block Clock is a completely opposite approach to the thin vulnerable arms of the majority of wall timepieces. A 1947 classic, because of the popularity of the Ball, Turbine and Sunburst Clocks the Blue Block Clock did not really shine to stardom during that time. But now, Designer Editions wants to give it a share of the limelight as we introduce a premium style of the iconic clock in a more stunning and contemporary approach. The bold block style represents the strength and promise of the industrial age. Designed to fit any environment, this clock is one of George Nelson’s most bold and recognizable creation.

    BOLD AND INSTANTLY RECOGNIZABLE DESIGN

    A clock that features a stunning wooden blue rectangular blocks on stems. The combination of black and red hour and minute hand creates a sophisticated combination of symbolism and simplicity. The pieces are carefully crafted by hands on an ivory painted Aluminum Quartz Holder and the 12-pieces wooden blue blocks in consistent and accurate Quartz Movement mechanism. This Blue Block Clock designed by George Nelson for Designer Editions is the chic accessory that will give character to any space. Backed with a 24-month manufacturer’s warranty and battery operated for clean installation and no extraneous wires.

    THE FINER DETAILS

    • Frame: Aluminum Quartz Holder, 
    • Style: Classic Deisgn
    • Warranty: 5 Years 
    • Assembly: N/A
    • Instructions:N/A
    • Care: Spot Clean
    • Batteries: 1 * AA (No Included)
    • Dimension: Width 30cm , Depth 30cm, Height 7.5cm
    • Packing Dimension: Width 34cm, Depth 34cm, Height 10cm
    • CBM: 0.012/0.084 Product Weight: 1.5kg
    Inspired By

    George Nelson

    George Nelson, born 1908 in Hartford, Connecticut was an American industrial designer and one of the founders of American Modernism. He did not originally set out to become an architect but fate lead him to the path when one rainy day he happened upon the architecture school at Yale, when he ducked into a building and as he walks his way through the building, he immediately found where he belonged. Entering the profession in the depths of the Great Depression, Nelson competed for and was awarded a Rome Prize, which provided a two-year stipend to study at the American Academy in Rome. George Nelson shaped the course of design in America for over four decades. Many of his designs were known worldwide including the Coconut Chair, Marshmallow Sofa, and Ball Clock to name a few.

    Join our mailing list

    Get new products and promotions in your inbox. We’re not clingy, you can unsubscribe at any time.